NUOSports – Athletes and Innovations

NUOSports ist ein Sport Start-up, das Innovationen liebt und fördern möchte. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, hervorragende Innovationen und Athleten zusammenzubringen.

Von unserer kleinen, aber sorgfältig ausgewählten Zahl an smarten, innovativen Sportprodukten sind wir überzeugt, dass sie in der Lage sind, den Unterschied zu machen. Wir sind sehr froh und auch ein wenig stolz, Profisportler, ambitionierte Athleten, Trainer, Ärzte, Athletiktrainer, Physiotherapeuten, Personal Trainer, Studios und viele mehr zu unseren begeisterten Kunden zählen zu dürfen.

Und wir möchten allen Sportbegeisterten neuartige Lösungen bieten, die anderes sind als das, was sie bisher kannten. Training, Vorbereitung, Wettkampf, Regeneration, Reha – wollen wir auf ein neues Level heben!

Wer ist NUOSports?

NUOSports ist ein Team leidenschaftlicher Sportler mit langjähriger Berufserfahrung. Wir kennen also beide Welten sehr gut. Wir wissen, wie man sich als Athlet fühlt und lebt. Und wir kennen auf der anderen Seite die vielschichtigen Herausforderungen, denen sich innovative Start-ups oder kleinere Sportfirmen gegenübersehen.

Mit unserer täglichen Arbeit möchten wir beide Seiten unterstützen und das entscheidende Bindeglied sein. Was gibt es besseres, als einen kleinen, aber vielleicht entscheidenden Anteil am individuellen Erfolg eines Sportlers oder Teams zu haben? Wir als NUOSports Team denken, es gibt nicht viel besseres!

Ihr habt Anregungen, eine spannende Idee oder möchtet mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

NUOSports – Athletes and Innovations